

Juli 2019

Die sozialen Medien haben unsere Welt verändert. Die Menschen sind vernetzt wie nie − und viele nahezu daueronline. Eine Chance für Unternehmen, auf kurzem Wege die Kunden zu erreichen. Oftmals als Segen empfunden, be...

War es vor einigen Jahren für ein Unternehmen noch ausreichend, überhaupt über eine Webseite zu verfügen, sind die Mindestanforderungen heute deutlich gestiegen. Das betrifft nicht nur die Präsenz in den sozialen Medien, sondern auch die Aufm...
Weiterlesen → Weniger Text, mehr Erlebnis: Mit Story- und Scrollytelling Emotionen vermitteln

Sich Vertrauen zu erarbeiten, ist ein langatmiger Prozess. Es dann zu rechtfertigen, ist eine Dauer-Aufgabe. Auch wenn es ungewohnt wirkt, ein probates Mittel ist Transparenz. Sie schafft eine dauerhafte Bindung des Kunden zur Marke und stiftet da...
Weiterlesen → Mehr Transparenz wagen: Wem vertrauen die Deutschen?